GRÜNE Frühjahrsempfang mit Martina Braun (MdL)

Der Ortsverband der Grünen Deisslingen und Lauffen lädt zum Frühjahrsempfang mit Martina Braun am 14. März um 19 Uhr ins Hotel Hirt ein. Martina Braun ist nicht nur Landtagsabgeordnete, sondern auch Landwirtin. Mit ihrer Familie betreibt sie einen Biohof im Linachtal. „Wir freuen uns darüber, dass der Frühjahrsempfang des Kreises Rottweil bei uns in Deißlingen stattfinden und uns unsere Betreuungsabgeordnete Martina Braun besuchen wird. Das wird ein guter Abend“, so die Deisslinger Grünen. Zum Dialog mit kleinem Rahmenprogramm sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

———-

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute möchten wir, der Kreisvorstand Rottweil, ganz herzlich zu unserem Frühjahrsempfang mit Martina Braun am Donnerstag, 14. März ab 19 Uhr im Hotel Hirt in Deißlingen einladen.

Gemeinsam mit unserer Betreuungsabgeordneten Martina Braun und dem noch ganz jungen Deißlinger Ortsverband freuen wir uns auf einen schönen Abend mit guten Gesprächen und Musik, die der bekannte Rottweiler Bluesmusiker Jochen Braun beisteuert.

Martina Braun ist, wie die meisten wissen werden, nicht nur leidenschaftliche Landtagsabgeordnete und Kreisrätin, sondern auch Biolandwirtin mit Leib und Seele, mit ihrer Familie betreibt sie einen Biohof im Linachtal. „Alles, was ich als Biobäuerin mit Tierhaltung gelernt habe, bringe ich in die politische Arbeit ein.“ Zu ihren Themen gehören Pestizidreduktion, Ökolandbau, Tierwohl und der ländlichen Raum. Den gut zu vernetzen und so auszustatten, dass die Leute gern hier leben, ist eines ihrer Herzensanliegen.

Hubert Holl ,Thuy Nga und Markus Trinh von den Deißlinger GRÜNEN freuen sich sehr, dass in Deißlingen eine kleine, aber feine GRÜNE Liste für die kommende Kommunalwahl aufgestellt werden konnte. Besonders freuen sie sich darüber, dass der Frühjahrsempfang des Kreisverbandes Rottweil nun in Deißlingen stattfinden und uns unsere Betreuungsabgeordnete Martina Braun besuchen wird. 

Herzliche Einladung vom 
bündnisGRÜNEN Kreisvorstand Rottweil P.S. Gäste sind herzlich eingeladen, bringt also Freunde, Bekannte, Verwandte mit und leitet die Einladung gerne weiter.

———-

Die Grünen im Kreis Rottweil laden zum Frühjahrsempfang mit Martina Braun am 14. März um 19 Uhr ins Hotel Hirt in Deisslingen ein. Martina Braun ist nicht nur Landtagsabgeordnete, sondern auch Landwirtin. Mit ihrer Familie betreibt sie einen Biohof im Linachtal. Im Landtag setzt sie sich für den Dialog zwischen Verbrauchern, Landwirten und Politik ein. „Alles, was ich als Biobäuerin mit Tierhaltung gelernt habe, bringe ich in die politische Arbeit ein.“ Zudem engagiert sie sich für Pestizidreduktion, Ökolandbau, Tierwohl und den ländlichen Raum. Den gut zu vernetzen und so auszustatten, dass die Leute gerne hier leben, das ist eines ihrer Anliegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir in Deißlingen eine kleine, aber feine Grüne Liste für die kommende Kommunalwahl im Juni bilden können. Besonders freuen wir uns darüber, dass der Frühjahrsempfang des Kreises Rottweil bei uns in Deißlingen stattfinden und uns unsere Betreuungsabgeordnete Martina Braun besuchen wird. Das wird ein guter Abend“, so die Deisslinger Grünen. Zum Dialog mit kleinem Rahmenprogramm sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Donnerstag
14.03.2024
19:00 Uhr
Hotel Hirt Deißlingen
Oberhofenstraße 5
78652 Deißlingen
organisiert von Grüne Kreisverband Rottweil

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.